Da die meisten Namen bei Kundenaussagen sowieso fake sind, verzichten wir auf Namensnennungen. Die Aussagen sind echt und werden auch in anonymer Form nur mit Erlaubnis unserer Kunden veröffentlicht.

Kunde „In den letzten Jahren war ich bei verschiedenen Coachs und Therapeuten. Aber bei keinem fühlte ich mich so wohl wie bei dir.“  
Coach „Oh vielen dank für das schöne Kompliment. Warum das?"
Kunde „Ich fühle mich hier ernst genommen. Du hast mir viel öfters als andere widersprochen und nicht einfach nur zugehört. Auch hörte ich von dir keine faulen Tricks und Tipps sondern wir erarbeiten gemeinsam die Lösungen.“
Coach  „Ja, das ist mir sehr wichtig. Alles was ich den Leuten erkläre, habe ich zwar ausprobiert und dennoch braucht jeder einen eigenen, passenden Lösungsweg.“
Kunde  "Genau das macht es aus. Bei Anderen klang alles viel toller. Aber dann war die Zeit vorbei und zu Hause habe ich schon fast alles vergessen. Ich konnte eigentlich nie was umsetzen. Bei dir mag ich mich an die Inhalte erinnern und habe einiges erfolgreich umgesetzt. Die positiven Veränderungen bestätigen auch meine Kollegen. Ich bin seither entspannter und zugleich selbstsicherer geworden." (Kompliment vom 14.07.2020)